Rossi on air! - Der Hochzeitsfotografie-Podcast!

Im Talk live im Insta-Stream mit wechselnden Kollegen und Kolleginnen aus der Hochzeitsbranche! Mein Konzept? Welches Konzept...? ;) Man wächst mit seinen Aufgaben und so wächst auch dieser Podcast - ich bitte also eventuelle technische Pannen und zuweilen nicht perfektes Audio zu verzeihen :)))

https://podcasters.spotify.com/pod/show/stolenmoments

subscribe
share






episode 29: ROSSI ON AIR! - Episode #29 - Live mit Steven Herrschaft: "ReCap ´22"


2 Jahre und 7 Monate, nachdem mit Folge #5 mit meinem hochkarätigen Kollegen Steven Herrschaft der Podcast hier auch als Audio-Mitschnitt seinen Einstand feierte, entsteigt nach einem gefühlt ewig langen "Winterschlaf" mein Podcast endlich wieder der Koje und startet - so denn der Plan! - in neuer Frische durch!
Und wer wäre für diesen Neustart der bessere Talk-Gast als Steven?

Wir schauen zurück auf ein Jahr voller Krisen und Unwägbarkeiten und rekapitulieren: Was hat das Jahr für uns im beruflichen Kontext ausgemacht? Was hat sich verändert und wie groß waren diese Veränderungen? Wie haben sich die Krisen auf uns und unsere Fotografie ausgewirkt?
Und werden wir all diese Fragen überhaupt beantworten können oder den geneigten Zuhörer zum Einschlafen bringen, weil man sich einfach so lange nicht gesehen und gehört hat und mit dem Erzählen nicht audfhören kann? Wer weiß!
Und vielleicht wagen wir am Ende dann einen vagen Ausblick auf das kommende neue Jahr 2023. Denn wie hat Konfuzius noch so schön gesagt?
"Erzähle mir die Vergangenheit und ich werde die Zukunft erkennen."

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Hören und euch allen ein positives, friedvolles und aufregendes neues Jahr 2023!

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/stolenmoments/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2022  1h56m