PodPredigt

Christoph Martsch-Grunau, Pastor in Delmenhorst und Robert Vetter, Pastor in Stuhr präsentieren die PodPredigt! Für einen kurzen knackigen Input bist du hier genau richtig. Jeden Sonntag und Feiertag erscheint eine neue PodPredigt. Wir möchten Dich auf neue Gedanken bringen. Deinen Glauben ernst nehmen. Dir für die Woche etwas mitgeben. Also abonniere unseren Podcast und sei dabei! Wir freuen uns auf dich und wünschen dir viel Spaß beim Hören.

https://www.elektropastor.de/series/podpredigt/

subscribe
share






#059 31.12.2022 Mitten im Übergang


Wir sind am Ende des Jahres angekommen. Mitten im Übergang: Noch mit dem einen Bein im alten Jahr, mit dem anderen schon im neuen. Lass uns heute innehalten und uns gewiss sein, dass wir von Gott getragen sind.

Diese PodPredigt zu Römerbrief 8,31-39 wurde von Christoph Martsch-Grunau verfasst und gemeinsam mit Robert Vetter eingesprochen. Die Musik wurde von Irina Marchenko eingespielt.

Abonnieren: RSS | Spotify | Apple Podcast | Android

PodPredigt im Netz: Homepage | Instagram @elektropastor | Instagram @evkirchenstuhrvarrel | Podcast-Andacht

Dieser Podcast ist ein Angebot des Ev.-luth. Kirchenkreises Delmenhorst/Oldenburg Land.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2022  10m