Moviebreak Podcasts

Ihr wollt regelmäßig Podcasts über Filme, Serien und mehr? Dann seid ihr bei uns an der richtigen Adresse. Quasi Podcasts für Film und Seele. Und wenn ihr dann noch nicht genug habt, dann schaut doch einmal auf unserer Seite vorbei: www.moviebreak.de/ Euer Moviebreak Team

http://www.moviebreak.de/

subscribe
share






episode 315: Movie Virgins: Das erste Mal... "Texas Chainsaw Massacre"


Folge 18: "Blutgericht in Texas" aka "Texas Chainsaw Massacre" Beim Jahresend-Ausmisten unseres Podcaststalls fiel uns noch diese Movie Virgins in die Hände. Kühne hat seinen guten Kumpel und Quoten-Schweizer [Name vergessen, irgendwas mit B] über Texas Chainsaw Massacre (dt. Titel: Blutgericht in Texas) ausgefragt, denn der Käsekenner hat diesen Meilenstein des Horror-Genres noch nicht gesehen. Das ist doch ein guter Start ins Podcastjahr 2023. Viel Spaß.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 31, 2022  1h32m