Spätfilm

Wir sprechen über Filme. Klassiker und solche, die es sein sollten. Pro Folge analysieren wir einen Film.

https://www.spaetfilm.de

subscribe
share






episode 301: SF301 – Das große 2022-Quiz (mit Christiane & Stephan)


Wie schon im vergangenen Jahr habe ich wieder tolle Gäst*innen da, um in einer Quizshow Fragen zu klären wie: Wer hat 2022 am häufigsten das Fake-Sponsoring im Spätfilm eingesprochen? Wie viele Filme und Serien hat Marvel dieses Jahr veröffentlicht? Oder: Wer ist Sauron? Im ersten Teil der Jahresabschluss-Revue erinnern wir an das Filmjahr in Form eines Quiz. Viel Spaß beim Mitraten und: Sorry Cate! Wollt ihr mich unterstützen? Meine Wishlephant-Wunschliste: https://wishlephant.com/wishlists/c69bf1a2-1999-4945-805f-edf70dd68a54 Meine Amazon-Wunschliste: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/5VI17X8WA9CU?ref_=wl_share Gebt mir einen Kaffee aus: https://www.buymeacoffee.com/spaetfilm Meine Gastspiele Hier die Web-URL: https://fyyd.de/user/christianeattig/curation/96b52858fa35facc94aec36fd8b0b11e Und hier die Feed-URL: https://feeds.fyyd.de/christianeattig/96b52858fa35facc94aec36fd8b0b11e


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 1, 2023  59m
 
 
curated by christianeattig in Christianes Podcast-Gastspiele | January 1, 2023