Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 384: Moin, 2023!

[transcript]


Ich spreche heute noch einmal kurz über Feedback, den Jahreswechsel und unsere Corona-Auszeit. Danach geht es länger um den Kaninchenbau Hausautomation und um mein neues Podcastprojekt "Podjournal", das ich heute, am 1.1.23, an den Start gebracht habe.

Dauer: 19 Minuten und 6 Sekunden, erschienen am 01.01.2023 um 17:54 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog. Außerdem gibt es dort diese Episode auch in Schriftform direkt im Webplayer.

Shownotes:
  • Podjournal
  • eine Anleitung für Castopod von der Installation bis zur Veröffentlichung gibt’s auf joernschaar.de
  • diese NFC-Tags nutze ich
  • hue Switch NFC-App
  • Hue Smart Plug
  • Home Assistant

 

Mit Bezug auf diese Episode:
  • JSFP382: Krank³ (vom 18. Dezember 2022 um 11:43 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Diese Episode gibt es auch in Schriftform. Du kannst auf der Seite der Episode lesen.

Stichwörter: Podcast, Corona, Hausautomation.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 01.01.2023 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA), Philipp Weißmann (bestes Outro der Welt)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 1, 2023  19m