Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 760: Nenn es Schicksal

[transcript]


Heiraten ist nicht Alles, was man an Silvester eher nicht macht. Trotzdem macht es in Romantikkomödien wie Nenn es Schicksal durchaus Spaß machen, vorausgesetzt, es wiederholt sich nicht Alles zeitschleifenhaft (oder auch nicht) wie in Nicht so fröhliche Weihnachten. Über Tim Burtons Addams-Family-Spinoff-Serie Wednesday ist sicher schon Alles gesagt worden, allerdings noch nicht von uns, weswegen wir das nun nachholen und so das Jahr komplettierend abschließen, selbstverständlich nicht ohne Jahresrückblick mit persönlichen Besten- und Schlechtestenlisten. Falls ihr unsere ehemalige Bundeskanzlerin vermisst, hört vielleicht mal ihren Gastauftritt bei Sprechen wir über Mord!? rein oder erfreut euch an Bobs Insta-Norwegern.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 1, 2023  1h57m