Kriminalhörspiel

Die ganze Welt des Krimis: Von Agatha Christie bis Donna Leon, von Kommissar Sörensen bis Professor van Dusen. Spannende Originalhörspiele, internationale Bestseller, literarische Thriller, Komödien und Klassiker aus den Archiven. Krimi-Hörspiele von Deutschlandfunk Kultur.

https://www.hoerspielundfeature.de/kriminalhoerspiel-100.html

subscribe
share






Schneeregen - Krimi-Hörspiel: Ermittlungen auf Hiddensee


Als Kommissar Ole Plessow nach einem Unfall zu sich kommt, weiß er nur, dass die Straße eisglatt war und er dem anderen Fahrer nicht mehr ausweichen konnte. Und schon steckt er in einem neuen Fall: Im Kofferraum des Unfallwagens liegt eine Leiche.

Von Werner Buhss
www.deutschlandfunkkultur.de, Kriminalhörspiel
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 2, 2023  52m