buffedCast

Die buffed-Redakteure fachsimpeln über Taktiken, Trends und Themen rund um World of Warcraft, und leben die Schlacht zwischen Horde und Allianz gerne live aus. Wenn sie sich nach dem Eifer des Gefechts wieder beruhigen und das Kriegsbeil begraben, quatschen sie außerdem über andere Online- wie Offline-Spiele, aktuelle Serien und Filme.

https://www.buffed.de/

subscribe
share






buffedCast: #610 mit dem Spielejahr 2023 - von Blue Protocol bis WoW Dragonflight


Episode 610 des buffedCasts steht voll und ganz im Zeichen von 2023. Naja, fast. Vorher sprechen Karsten und Phil noch ein wenig über WoW und dass nicht alles, was glänzt, auch Gold ist. Denn obwohl Dragonflight als beste Erweiterung seit langem gilt, gibt es auch hier einige Kritikpunkte. Obwohl diese zugegeben recht klein ausfallen. Aber gerade die Unübersichtlichkeit ist Phil ein Dorn im Auge - auch wenn die Gründe dahinter versteht. Im zweiten Teil dreht sich dann aber wirklich alles um das jüngst gestartete Jahr 2023. Nachdem 2022 an der Front der MMOs vielleicht nicht ganz so gut war, sollte das neue Jahr uns dafür mehr als ausreichend entschädigen. Denn es warten einigen echte Kracher auf uns. Im vergangenen buffedCast haben wir das ja bereits angeschnitten, mit Karsten haben wir nun aber den echten Experten an Bord. Und der erklärt uns, auf wir uns 2023 freuen dürfen: von Ulduar über Blue Protocol bis zu Hogwarts Legacy. Aber nicht nur auf MMORPGs können wir uns freuen. Denn 2023 erscheinen auch viele andere, spannende Spiele: vom Remake eines Dead Space bis zum neuen Telltale-Spiel im Expanse-SciFi-Setting. Ihr wollt uns Feedback zum buffedCast geben oder habt Themenvorschläge oder Fragen an uns? Dann immer her damit. Unter buffedCast@buffed.de erreicht ihr uns am schnellsten. buffedCast #610 00:00:00 Begrüßung 00:04:20 WoW Dragonflight 00:26:50 WoW WotLK Classic 00:42:23 Das Spielejahr 2023 Mehr von buffed findet ihr hier: buffed.de: http://www.buffed.de buffed auf Facebook: http://www.facebook.com/buffed buffed auf Twitter: http://twitter.com/buffedde buffed auf Instagram: https://www.instagram.com/buffed.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 4, 2023  1h43m