Comics n' more : Der Podcast für Nerdkultur

Na, hast du es wieder einmal satt, dem langweiligen Mainstream zu folgen und bist auf der Suche nach einem Podcast, der dich so richtig in die Welt der Nerds und Geeks eintauchen lässt? Dann ist Comics n' more genau das Richtige für dich! Mit den brillanten und humorvollen wechselnden Hosts AJ, Gianmarco, Alex, Theresa und Eduardo wird jede Episode zu einem Erlebnis der besonderen Art. Wenn du Lust hast, dich von einer Gruppe von Experten belehren zu lassen, die alle ihre Comics auf dem Klo lesen und mehr über Batman wissen als über ihre eigene Familie, dann solltest du diesen Podcast auf keinen Fall verpassen. Egal, ob du gerade auf dem Weg zur Arbeit bist oder dich einfach nur von deinem frustrierenden Alltag ablenken möchtest - Comics n' more ist die perfekte Ablenkung. Aber sei gewarnt: Diese Hosts sind nicht nur lustig, sondern auch sarkastisch und frech. Wenn du dich also nicht traust, die Wahrheit über deinen Lieblings-Superhelden zu hören oder bereit bist, dich auf eine kontroverse Diskussion einzulassen, solltest du besser woanders hingehen. Denn hier bei Comics n' more geht es ums Eingemachte und um eine echte Nerdkultur-Experience...

https://comicsnmore-podcast.letscast.fm

subscribe
share






episode 37: Folge 36: 2023 - Rückkehr der Blockbuster: Unsere Top 10 auf die wir uns freuen!


Wir hoffen ihr hattet ein guten Rutsch ins neue Jahr 2023! Uns seid nicht in 24 gerutscht! Das wäre schade, denn 2023 erwarten uns zahlreiche Blockbuster! AJ und Gianmarco stellen euch ihre Top 10 Filme 2023 vor, die sie heiß erwarten. Dabei liegen so oft beieinander aber auch oft auseinander, so wie in jeder guten Beziehung :) Also schnappt euch euren übriggebliebenen Glühwein und die  Plätzchen und lauscht den beiden :) 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 5, 2023  1h15m