HSVTalk

unregelmäßig Der HSVTalk ist der Podcast zum Hamburger Sportverein. Neben Analysen zu den Spieltagen, liefern Tanja Hufschmidt und Sven Schultze regelmäßig hitzige Diskussionen zu aktuellen Themen, rund um den HSV. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/hsvtalk/

subscribe
share






Da war jahr noch was


Da war jahr noch was   Frohes Neues! Sven (@SvenGZ) und Tanja (@fschmidt77) haben sich vorgenommen im neuen Jahr regelmäßiger zu podcasten und fangen direkt mal an. Daniel Jovanov (@JovanovDaniel) und Kai Rosseburg (@abknicker) unterstützen sie dieses Mal dabei. Wir blicken zurück auf das HSV-Jahr 2022 und reden dabei über die besonderen Momente, die es in dem Jahr gab. Natürlich kommen wir dabei auch auf Eure #HSVmoty22 zu sprechen. Uns Uwe, Relegation, tolle Tore – es gab reichlich Emotionen im Jahr 2022. Außerdem sprechen wir über unsere Spieler des Jahres und kommen dabei automatisch auf Mario Vuskovic und welche Folgen der Doping-Fall haben könnte. Im gleichen Zuge erkennen wir die Überraschung des Jahres: Es ist trotz aller Geschichten erstaunlich ruhig. Woran liegt das? Zum Abschluss wagen wir noch einen Blick nach vorne: Was bringt die anstehende Mitgliederversammlung? Was erwartet uns in Sachen Vereinspolitik im Jahr 2023 und wie oft werden wir uns noch über Kühne, Jansen und Aufsichtsräte beklagen können? Und natürlich müssen unsere Gäste noch die Frage aller Fragen beantworten: Steigt der HSV diese Saison auf? In diesem Sinne, denkt daran, wie immer gilt: LOVE HAMBURG – HATE RACISM! Für Fragen, Kommentare oder Anregungen schreibt uns! Wir sind zu finden auf Twitter unter @HSVTalk, auf Facebook unter facebook.com/HSVTalk/ oder schreibt eine Mail an hsvtalk@web.de. Wenn Ihr uns über iTunes hört, lasst uns gerne eine Bewertung da, über mehr Sterne als der HSV hat, freuen wir uns besonders. Erzählt Euren Freunden von uns und nehmt Euch in Acht: Wer sich mit einer Meinung über den HSV aus dem Fenster lehnt, muss mit einer Einladung von uns rechnen!  


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 5, 2023  1h10m