Der pOTTcast vom OTT Hamburg - Verwaltung weiter denken

Wir sind der OTT (Orga Think Tank) aus der Hamburger Verwaltung. Als starker und kreativer Impulsgeber inspirieren wir die Mitarbeiter:innen der Verwaltung mit Ideen, Tools, Veranstaltungen und Methoden und wollen externe sowie interne Impulse nutzen und mit euch allen in den Diskurs gehen, um gemeinsam über den Tellerrand zu schauen. Mit unserem pOTTcast wollen wir einen Raum zum Denken, Netzwerken, Rebellieren und Lernen schaffen. Du hast Feedback oder Impulse für uns? Dann kontaktiere uns gern über ott@fb.hamburg.de. Hinweis: Wir vertreten hier ausschließlich unsere persönliche Meinung.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ott-pottcast

subscribe
share






episode 5: OTT Hoodie auf Weltreise – mit Claudia und Rouven


Wir können auch Visionen rappen!

High- und Lowlights vom OTT im Jahr 2022. - Was haben wir eigentlich bewegt? Und viel wichtiger: was hat uns bewegt? Wir erklären, warum wir eigentlich aus unserer Bubble herauswollen. Welche Veranstaltungen haben wir besucht und organisiert. Wie lief das eigentlich mit dem pOTTcast, wie organisiert sich so ein Orga Think Tank und wie planen wir eigentlich unser Jahr?

Vom OTT Hoodie, der auf Weltreise ging bis hin zum Lernen und dem Umgang mit kritischen Stimmen.

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr mit viel pOTTcast und OTT!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 6, 2023  36m