Dinos, Dämonen & Doktoren

Der Monsterfilm und Genrefilm-Podcast eures Vertrauens, bei dem sich Tyrannosaurus, Godzilla, Frankenstein und Xenomorph gute Nacht sagen! Von köstlichen Kaijufilmen über brilliante B-Movies bis hin zu tragischen Trash-Perlen kämpfen sich Christian und Philip drei mal pro Monat durch Filme mit monströsen und fantastischen Thema.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/dinosdaemonendoktoren

subscribe
share






episode 73: DDD073 - The Beast from 20.000 Fathoms (Dinosaurier in New York) (1953)


Chris und Philip haken zum Start ins neue Jahr einen Film ab, der schon von Anfang an auf der to-do-Liste stand: The Beast ... THE BEAST ... THE BEAST FROM 20.000 FATHOMS! Doch was ist ein Fathom überhaupt und warum ist der Film so verdammt ähnlich zum ersten Godzilla? Außerdem erwartet euch die herzerweichende Geschichte von zwei talentierten Dinofans und wir verraten euch mit welchem anderen Film mit einem Monster aus dem Eis wir uns ein Crossover wünschen würden. #ICECUBEMONTH Vergesst auch nicht unsere Show zu bewerten und schaut auf Twitter unter https://twitter.com/DDD_Cast und auf Mastodon unter DDD_Cast@Podcasts.social vorbei.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 8, 2023  1h16m