Alias Fernsehpodcast

Triggerwarnung, hier wird Fernsehen geschaut. Einschalten, hinschauen; nicht fragen, wieso? Mit diesem Podcast halten Aliens Kontakt zur Realität, wie man sie in den Medien für alte Leute zeigt. Ja, wir haben alle keine Fernseher mehr. Aber keine Altersgruppe wächst so schnell wie die der Fernsehzuschauer. Also bleiben auch wir noch eine Weile dran.

https://alias-podcast.de

subscribe
share






episode 115: Europäisches Klima


Sonntag, 8. Januar 2023, 6:30 Uhr

Ein neues Jahr, viel alter Kram. Die Europäische Union meint es aber ein wenig ernster mit ihrer Klima- und Sozialpolitik. Das macht besonders Viktor Orban zu schaffen. Ihm fehlen nun Freunde und Geld. Wir schauen es uns an. Dann hören wir Mathias‘ musischen Ausklang und eure Audiokommentare.




Präsentiert von niemandem. Herzlichen Dank allen Unterstützerinnen.

❤ Unterstütze den Podcast
Schick' uns einen Audiokommentar als Sprachnachricht via Telegram oder WhatsApp an 004915156091706. Er erscheint in der nächsten Ausgabe.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 8, 2023  2h48m