Moviebreak Podcasts

Ihr wollt regelmäßig Podcasts über Filme, Serien und mehr? Dann seid ihr bei uns an der richtigen Adresse. Quasi Podcasts für Film und Seele. Und wenn ihr dann noch nicht genug habt, dann schaut doch einmal auf unserer Seite vorbei: www.moviebreak.de/ Euer Moviebreak Team

http://www.moviebreak.de/

subscribe
share






episode 316: Trash Cast 38: "Virtuosity" und "Vernetzt - Johnny Mnemonic"


Wir wissen nicht ob der alte Holzmichel noch lebt, aber Kühne, Jacko und Carlo vom Trash Cast gibt es noch. Nach einer längeren Pausen kehrt das Trio des guten Schlechten zurück und mitgebracht hat es die Zukunft. Zumindest die Zukunft, die Filmemacher aus den 1990er Jahren für futuristisch und cool hielten. Cyperspace ist das Zauberwort. Dort lassen sich echte Top-Stars finden. Etwa Denzel Washington und Russell Crowe im Cop-vs-Serienkiller-Thriller Virtuosity sowie Keanu Reeves in Vernetzt - Johnny Mnemonic. Hinter dem sind u. a. Ice-T, Takeshi Kitano, Dolph Lundgren und Udo Kier her und ersonnen hat die Geschichte der große Sci-Fi-Autor William Gibson. Das kann nur gut werden, oder? Oder?!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 8, 2023  1h19m