Spätfilm

Wir sprechen über Filme. Klassiker und solche, die es sein sollten. Pro Folge analysieren wir einen Film.

https://www.spaetfilm.de

subscribe
share






episode 302: SF302 – Die besten Filmentdeckungen 2022 (mit Christiane und Stephan)


Wie jedes Jahr habe ich Christiane und einen weiteren Gast (diesmal Stephan von Kino Korea) eingeladen. Wir wollen nicht einfach eine weitere Liste der besten Filme 2022 präsentieren, sondern sprechen über die besten Filme, die wir 2022 zum ersten Mal gesehen haben, unabhängig davon, wann sie veröffentlicht wurden. Natürlich steigen wir auch wieder in die tiefsten Tiefen hinab und ranten über die schrecklichsten Filme. Hier die Letterboxd-Liste zur Folge (Achtung Spoiler zur Folge) https://letterboxd.com/privatsprache/list/die-besten-filmentdeckungen-2022-mit-christiane/ Wollt ihr mich unterstützen? Meine Wishlephant-Wunschliste: https://wishlephant.com/wishlists/c69bf1a2-1999-4945-805f-edf70dd68a54 Meine Amazon-Wunschliste: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/5VI17X8WA9CU?ref_=wl_share Gebt mir einen Kaffee aus: https://www.buymeacoffee.com/spaetfilm Meine Gastspiele Hier die Web-URL: https://fyyd.de/user/christianeattig/curation/96b52858fa35facc94aec36fd8b0b11e Und hier die Feed-URL: https://feeds.fyyd.de/christianeattig/96b52858fa35facc94aec36fd8b0b11e


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 8, 2023  2h23m
 
 
curated by christianeattig in Christianes Podcast-Gastspiele | January 8, 2023