Zwischen Blende und Zeit - Der Fotografie-Talk der fotocommunity

Irgendwo zwischen Blende und Zeit sind sie verborgen, die eigentlichen Besonderheiten, diese kleinen Feinheiten auf den zweiten Blick, die die Fotografie so besonders machen. Und genau das ist unser Thema hier im Fotografie-Podcast der fotocommunity. Wir möchten Dich einladen, gemeinsam mit uns auf die Reise durch die spannende Welt der Fotografie zu gehen! Wir freuen uns auf Dich! Falk & Lars

https://www.fotocommunity.de/podcast

subscribe
share






episode 128: 128 - In bed with "Alex + Malou" - Editors' Choice


Editors' Choice am Sonntag - lasst uns über ein Foto sprechen

Der Fotograf Felix Brokbals entführt uns in einen authentischen Moment voller Vertrauen und Intimität und liefert mit seinem Foto direkt die Antwort auf die Frage: "Was passiert wenn zwei, sich fast fremde Menschen, sich vor meine Kamera trauen?" Wir freuen uns, wenn Du das Bild mit uns gemeinsam entdeckst.

Liebe Grüße, Lars & Falk

Die Shownotes zur Sendung:

(enthält Werbung und kommerzielle Links)

Wir freuen uns auf Deine Meinung zur aktuellen Sendung unter unserem Episodenfoto in der fotocommunity!

Unter dem in der Sendung besprochenen Bild kannst Du gern Deine Gedanken zum Foto mit uns teilen.

der Blog von Felix und Felix auf Instagram

Das in der Sendung erwähnte Buch

Die Rubrik Editors' Choice findest Du hier.

Die fotocommunity

  • Besuche doch mal die fotocommunity, seit 2001 eine der größten Fotogemeinschaften im deutschsprachigen Raum

  • Das hier sind die fc-Profile von Lars Ihring und Falk Gustav Frassa.

  • Hier findest Du unseren Podcast und weitere Infos in der fotocommunity

  • Bei Instagram findest Du hier die fotocommunity, hier den Lars und hier den Falk.

  • Wenn Du uns eine Email schreiben willst, dann erreichst Du uns unter podcast@fotocommunity.de

Schön, dass Du dabei bist!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 8, 2023  22m