willybecher & meer

In unregelmäßig regelmäßgen Abständen erwarten dich Felix, Max und Fritz zum geselligen Austausch bei "willybecher & meer". Wir reden über die Dinge die uns und euch bewegen und natürlich auch über Bier. Hier könnt ihr nicht nur Spaß haben sondern auch noch etwas lernen. Dazu gibt es immer wieder illustre Gäste die unsere Runde bereichern und noch vielfältiger machen. wir freuen uns und hoffen ihr seid dabei.

http://www.orcabrau.de

subscribe
share






Brauerei Update #2


Im "Brauerei Update" versorgen wir euch in regelmäßigen Abständen über alles wissenswerte, neues und vergangenes aus unserer Brauerei. Hier erfahrt ihr Insights über unsere neuen Biere, Neuigkeiten über das was bei uns ansteht, Geschichten über erlebtes und vieles mehr. Schaltet ein und lasst euch kompakt informieren und auf den neuesten Stand bringen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 10, 2023  15m