sexOlogisch

Klartext bis zum Höhepunkt! mit sexOlogisch - dem Podcast über Sexualität, Körperwahrnehmung und Gewaltprävention. Mein Name ist Magdalena und ich nehme kein Blatt vor dem Mund.  Offen, ehrlich, knallhart und trotzdem mit ganz viel Gefühl. Wenn ihr Fragen habt oder Themenvorschläge, Wünsche oder Anregungen schreibt mir gerne an hallo@sexologisch.com. Mehr Infos zu mir, meiner Arbeit an Schulen, Vorträgen und Weiterbildungen findet ihr auf meiner Website www.sexologisch.com und auf Instagram https://www.instagram.com/sexologisch/ und Facebook https://www.facebook.com/magdalena.zidi/

https://imqabg.podcaster.de/

subscribe
share






episode 89: Folge 91 - "Ich steh auf Schmerzen" - Mythen über BDSM


In der Podcastfolge 91 spreche ich mit Lena, Gründerin von Penumbra, einer Fetischmanufaktur.

Schon mal davon gehört? Wenn nicht, dann solltest du unbedingt mal reinhören.

Mehr hier: www.penumbra.at

Weiterführende Links:

www.smjg.org – die SMJG

www.libertine.at – die Libertine

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 11, 2023  43m