Luft nach oben

Gute Freunde kann niemand trennen. Daher treffen sich Johannes und Stefan zum Quatschen, verbalen Schlagabtausch und auditiven Kaffeekränzchen.

https://lno.lanothek.de

subscribe
share






episode 91: Kleine Gesellschaftskritik


Johannes und Stefan blicken zurück: Auf ein Jahr mit vielen Downs und noch mehr Downs.

Politik und Weltgeschehen für Dummies

Die zwei Freunde Johannes und Stefan blicken erneut zurück: Auf ein ereignisreiches Jahr mit vielen Downs und noch mehr Downs. Naja, ein paar Ups waren auch dabei. Upsie daisy! Was ist in der Welt geschehen und haben die beiden den richtigen Riecher dafür gehabt? Wohl kaum, sonst wären sie nun Millionäre und würden keinen Podcast machen. Sondern machen lassen. Von Esel und Teddy zum Beispiel. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Johannes

https://johanneswolf.eu/tolle-links
(Wunschliste, Discord, …, Affiliate-Links)
https://troet.cafe/@ohneQ

Stefan

https://troet.cafe/@sofaspieler

Episodendirektlink

https://lanoinc.de/lno/?e=91-lno

Discord

https://discord.gg/6hk8uBd8dC

Mastodon

https://podcasts.social/@LuftOben
https://podcasts.social/@tackerhacker

Eigener Account gewünscht? Dann als Privatperson sich z.B. auf troet.social registrieren oder sich die passende Instanz mit https://pad.wolkenbar.de/s/mastodon suchen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 11, 2023  1h9m