Ruhe im Saal - Das Filmgericht

RUHE IM SAAL - DAS FILMGERICHT ist ein Film- & Serienpodcast abseits klassischer Reviews, der die Stimmungen und Eindrücke nach dem Abspann einfängt.

https://www.ruheimsaal.de/ruheimsaal/

subscribe
share






episode 85: Episode 88 - Das Filmjahr 2022: Von Highlights, Ärgernissen & allem dazwischen


Hier ist er: Der versprochene XL-Filmjahresrückblick 2022. Von Tops, Flops, geheimen Perlen und Filmen, die oftmals in einem Top-Ranking keine Erwähnung finden. Wir haben das Jahr gemeinsam Revue passieren lassen und über unser Konsumverhalten gesprochen, worauf wir uns besonders gefreut haben, ob unsere Erwartungen bei jedem Film wirklich so erfüllt wurden und welche filmischen Überraschungen das Jahr für uns bereit hielt.

Wie schon beim Serienrückblick 2022 besprechen wir neben unseren Top- & Floplisten auch allerlei Kategorien und welche Filme uns in der jeweiligen Kategorie eingefallen sind. Erwähnung finden dabei natürlich die großen Kinoblockbuster des Jahres, aber auch Filme wie PREY, JACKASS FOREVER oder TURNING RED. Wer also wissen will, welche Filme unser Herz erwärmt haben und bei welchen Filmen wir gar nicht schnell genug ausmachen konnten sollte diese Episode unter keinen Umständen verpassen.

Viel Spaß mit dem Jahresrückblick 2022 von Ruhe im Saal!

—————
???? Support im Saal:
Patreon | Apple Podcasts | Weitere Infos

???? Links im Saal:
Linktr.ee | Discord | Website


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 12, 2023  4h10m