ENDSPURT

Der Podcast für Laufschuhakrobatik

https://endspurt-podcast.de

subscribe
share






episode 4: #4 Tredict - Trainingsanalyse & -planung made in Germany


Wie sich dein Trainings zusammensetzen könnte, haben wir dir ja schon einmal erzählt. Aber kannst du es auch auswerten oder deinen Plan eigenständig gestalten? Diese Woche habe ich Felix, den Gründer von tredict zu Gast. Das ist eine Plattform die dir helfen kann, dein Training auszuwerten und zu planen. Wie gut das funktioniert habe ich bereits selbst schon eine Zeit getestet. Ich habe Felix mit allen möglichen Fragen zu seinem Tool gelöchert.

Links:
Tredict kostenlos testen*
ENDSPURT-Website

Ihr habt Fragen oder Anregungen? Dann schickt gern eine Mail an hi@endspurt-podcast.de oder auf Instagram an @pattn_run & @laufcoach.stefan. Verpasse keine neue Folge! Abonniere ENDSPURT auf Spotify, Apple, Amazon,  oder Google und aktiviere die Glocke ????. Wenn dir unser Podcast gefällt freuen wir uns natürlich besonders über eine Bewertung. Tudelu!

*Affiliate-Link - solltet ihr euch mit dem Link registrieren, erhaltet ihr zusätzlich einen Gratis-Monat.



fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 12, 2023  1h1m