Radio mit K

Felix und Steffen von der Band Kraftklub können nicht nur Musik, sondern auch Podcast! Es gibt deepe Einblicke, ehrliche Worte und definitiv die beste Playlist.  

https://www.fritz.de/programm/podcasts/radiomitk.html

subscribe
share






Mir fehlt ein Buchstabe


Wir spannen euch nicht länger auf die Folter: Mit dieser Folge melden sich eure beiden Technik-Opis Steffen und Felix schon mal ganz offiziell für das nächste Partyjahr an. Ja, es geht weiter! Jetzt wo die Karriere als Partyberater brummt…was sollen sie machen. :) Außerdem vermisst Felix seit neustem einen Buchstaben auf seiner Laptoptastatur und Steffen fragt sich, wie die perfekte Wohnung aussehen würde. Vielleicht mit Garten auf dem Dach? Mit einer Feuerwehrstange? Lasst euch überraschen.     Songs in der Folge: Bibiza „Blau“ The Beaches „My People“


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 13, 2023  30m