4LIFE WRESTLING PODCAST

Der WrestlingPodcast für WrestlingFans... Jede Woche aktuelle News von den einzelnen Ligen, Reviews, Previews, Biographie, Statistik, Specials uvm. Der Podcast für DEIN Wrestling.

https://mrgjy8.podcaster.de/

subscribe
share






episode 153: 153 + 154 GUY´S PREVIEW OF THE WEEK #impactwrestling + Vorschau/Preview HARD TO KILL


Seid gegrüßt Meine #WrestlingNerds & #WrestlingNerdys... Erst einmal ein verspätestes Gesundes neues Jahr 2023... Endlich geht es Hier im #4LIFEWRESTLINGPODCAST weiter... Die Pause war lange genug, doch jetzt Bin Ich wieder am Start... Zum "Restart" gibt es die aktuelle Folge #impactwrestling im Part 2 von #Guysreviewoftheweek... + die Vorschau auf Ihren Ersten PPV des Neuen Jahres HARD TO KILL.... Wenn Ihr Euch #impactwestling HARD TO KILL selber anschauen wollt,

dann könnt Ihr das über folgenen Link tun:

FITE TV : https://www.kqzyfj.com/click-100593136-14351711 FITE TV/MMA : https://www.dpbolvw.net/click-100593136-14351708

FITE TV/WRESTLING:https://www.dpbolvw.net/click-100593136-14353201

*Wer über meine Links ein Abo abschließt, unterstützt mich. Dadurch erhalte Ich eine kleine Provision. Der Preis bleibt dabei der Gleiche für Euch.

*DANKE*

MATCHCARD:

PRE-SHOW:

#1. DEATH DOLLZ VS TASH STEELZ & SAVANNAH EVANS & GISELE SHAW

#2. ACTION JACKSON VS YUJA UEMURA VS MIKE BAILEY

VS ANGELS VS KUSHIDA VS B. GUJJAR

MAIN SHOW:

IMPACT WORLD TAG TEAM CHAMPIONSHIP :

#3. MOTOR CITY MACHINE GUNNS (C) VS MAJOR PLAYERS

VS

RHYNO & HEAT VS BULLET CLUB

DIGITAL MEDIA CHAMPIONSHIP:

#4. JOE HENDRY (C) VS MOOSE

NO. 1 CONTENDER:

#5. MASHA SLAMOVICH VS KILLER KELLY

VS DEONNA PURRAZZO VS TAYLOR WILDE

KO CHAMPIONSHIP/TITLE VS CAREER

#6. JORDYNNE GRACE (C) VS MICKIE JAMES

FALLS COUNT ANYWHERE

#7. STEVE MACLIN VS RICH SWAN

#8. JONATHAN GRESHAM VS EDDI EDWARDS

IMPACT WORLD CHAMPIONSHIP:

#9 JOSH ALEXANDER (C) VS BULLY RAY

Viel Spaß Euch beim abhören ....


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 13, 2023  33m