Radio Jorns

Launiges über Musik und Fotografie. Von einem, der beides liebt. 

https://radiojorns.letscast.fm

subscribe
share






episode 66: Radio Jorns #66


"Fotografen sind keine Künstler. Anders als Maler und Bildhauer lichten sie nur ab, was da ist." Stimmt's? Oder doch nicht? Womit ich mich mal wieder einem meiner Lieblingsthemen in der Fotografie beschäftige: der Abstraktion. Und ich erläutere, warum ich Intimität in der Fotografie von Menschen so wichtig finde. Und warum Lust im Prinzip auch nichts anderes ist als Glück und Trauer - und daher genau so öffentlich gezeigt werden darf/sollte. Die Musik kommt heute sehr ruhig daher: PORTISHEAD - Roads | LAMBCHOP - Caterpillar | BRIGHT EYES - Lua | FEIST - The Park | Jonathan Hultén - The Mountain


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 13, 2023  1h5m