WIR GRILLEN – Der Grill-Podcast

Der eine ist Grillweltmeister, der andere grillt in der Kreisliga: Klaus Breinig und Tobias Heyer. Ihre Leidenschaft fürs Grillen bringt sie in diesem Podcast zusammen. Dich erwarten unterhaltsame Gespräche über Bison-Burger, Fisch-Phobien, Pizza-Panik – und vor allem: Jede Menge Wissen rund ums Grillen, das dir garantiert schmecken wird. Als weiteres Schmankerl stellen sie in jeder Folge ein Rezept aus ihrem gemeinsamen Grillbuch WIR GRILLEN vor. Yum! ///// Die Grillbücher und das Kochbuch zum Podcast: www.wirgrillen.com ///// Die Macher des Podcasts: www.hoch5.com

https://www.wirgrillen.com

subscribe
share






episode 65: Tschüss Kamado Joe


Klaus & Kamado Joe, das war doch wie Cindy & Bert, wie Bonny & Clyde, wie Siegfried & Roy. Und so wie diese drei Paare, ist auch Klaus & Kamado Joe Geschichte. Warum, wieso, was denn nun kommt und ob Klaus überhaupt noch grillt, verrät er hier. Nur eine einzige Antwort bleibt er schuldig. Aber die entlocken wir ihm auch noch.
/////
Die Grillbücher zum Podcast: www.wirgrillen.com
/////
Die Macher des Podcasts: www.hoch5.com
/////
Der Mann am Grill: www.instagram.com/bbqklausbreinig


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 13, 2023  42m