Justhispic

Ein Laber-Podcast mit sehr vielen Anteilen von Kreativität, Fotografie und Videografie, für Macher und die, die es vielleicht mal ausprobieren wollen. Ich spreche alleine und auch mit Gästen über Fotografie, Videografie und den Alltag - über andere kreative Arbeiten natürlich auch! Justhispic von und mit Aron Westphal Justhispic | Fotografie, Videografie und das Leben

https://bio.site/justhispic

subscribe
share






episode 52: 52 Wochen Schildkrötenmodus Avata | #52


Willkommen in 2023!!!

In der ersten Folge des Jahres geht es um meine Pläne auf Instagram. Was noch so kommt, was es mit dem Schildkrötenmodus der Avata auf sich hat und warum es bei mir wieder kalte Getränke gibt, erfahrt ihr hier.

Tune in and enjoy!


DJI Avata 


Du hast Fragen oder Feedback?

Dann schreib mir doch eine Mail an justhispic@web.de


Instagram von Aron

Instagram vom Justhispic-Podcast


Wir hören uns!

Aron


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 13, 2023  16m