Die Deutsche und der Ausländer

Nina ist Deutsche. Shaun kommt ursprünglich aus Südafrika, hat sich aber schon vor Jahren Deutschland als Wahlheimat ausgesucht. Gemeinsam diskutieren sie über aktuelle Themen, kulturelle Eigenheiten und noch mehr rund um das Leben in Deutschland.

https://dieduda.letscast.fm

subscribe
share






episode 51: Deutsche Wanderlieder!


In der heutigen Episode geht es um Shauns neuste Entdeckung: Deutsche hab nicht nur ein Wort für Alles, sonder auch Wanderlieder für jede Gelegenheit! Während Shaun nicht nur Ninas Wissen dieser Lieder testet (inklusive Gesangsprobe natürlich), hegt Nina die starke Vermutung, dass diese Lieder das letzte mal vor 80 Jahren in Mode waren.

Wanderlieder Potpourri auf YouTube  


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 10, 2022  25m