Mediathek – Schlager Radio

Schlager Radio Das Schlager Radio. Über UKW, DAB+, Kabel, Satellit, online.

https://www.schlagerradio.de

subscribe
share






Schüchtern bis nüchtern – Mario Langner


Wer als Behörde heute ‚in‘ sein möchte, der sollte bei Facebook, Instagram, TikTok und Co. auf keinen Fall fehlen. Doch zeitgemäß zu kommunizieren, das gelingt nicht jedem. Mario Langner hisst für die Polizei Berlin schon mal als Pirat verkleidet die Segel und wirbt für „verflucht gute Jobs.“ Er steht Berufsinteressierten in den Sozialen Medien und auch persönlich Rede und Antwort.

Im Podcast „Schüchtern bis nüchtern“ spricht André Puchta mit spannenden Persönlichkeiten, die Außergewöhnliches leisten oder Ungewöhnliches erlebt haben. In den unterhaltsamen und kuriosen Gesprächen kommen unter anderem ein Kuhfrisör, eine Domina, ein Flirttrainer, ein Warm-Upper, ein Detektiv und ein Friedhofsmanager zu Wort.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 15, 2023  28m
 
 
curated by tofrenz in pod4gov Kuration | January 20, 2023