Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 386: Rückschlag am Schreibtisch

[transcript]


Ich hatte einen kleinen Smart Home-Rückschlag, den es noch zu untersuchen gilt. Außerdem eine Art Liefer-RANT, weil ich was anderes geliefert bekam, als ich bestellt hatte, wir fuhren nach Flensburg, fahren nach Essen und 1.000 Fragen gibt's auch noch. Ach ja, und die Herzdame dachte kurz, ich betröge sie - war aber nur eine Spam-Mail, die sie in meinem Posteingang sah.

Dauer: 15 Minuten und 21 Sekunden, erschienen am 15.01.2023 um 12:00 Uhr.

Heute mit dabei: Gesche (lieber Spam- als Betrugsopfer)

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog. Außerdem gibt es dort diese Episode auch in Schriftform direkt im Webplayer.

Shownotes:
  • Mummies & Magic: Kleopatrastophe
  • Podcamp
  • Phänomenta Flensburg
  • Die neue Episode des Nord-Süd-Gefälles
  • der Lindner wieder
Bilderrätsel zum Soundbar-Problem: Hier fehlt ein Deckel für das Batteriefach. Rechts das Original, links die Fälschung. Findest du die zehn Unterschiede?

 

Das Kleingedruckte:

Diese Episode gibt es auch in Schriftform. Du kannst auf der Seite der Episode lesen.

Stichwörter: Podcast, Jörn unterwegs, Nur Idioten, 1.000 Fragen, Vorfreude, Flensburg, Hausautomation, Podcamp.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 15.01.2023 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören sind: Jörn, Gesche (lieber Spam- als Betrugsopfer) Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 15, 2023  15m