Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 126: Aberglaube, Duke Nukem und eine schwarze Serie!


In der ersten regulären Folge des neuen Jahres hadert Tobi mit einer möglichen Midlife-Crisis aufgrund seines 40. Geburtstags in dieser Woche. Doch bevor es soweit ist, plaudern wir über den kürzlichen Freitag, den 13., und warum dieser Aberglaube in Rumänien erstaunlich ernst genommen wird.

Wir reden außerdem über den Tod von Schauspieler Earl Coen, die Stimme von "LeChuck", aber auch über den potentiellen Verkauf der WWE an Saudi-Arabien. Außerdem schwelgen wir in Erinnerungen an alte Ego-Shooter wie "No One Lives Forever", nachdem Andi den ersten Level des originalen "Duke Nukem Forever" spielen konnte.

Wir lösen das vorerst letzte Game Pass Roulette auf, in dem Andi es mit dem Survival-Spiel "Grounded" zu tun bekam und Tobi die gesamte "Skywalker Saga" als LEGO Star Wars-Spiel nachspielen durfte. Und dann kommt es zur Rückkehr eurer Lieblingsrubrik: Das Filmbingo ist zurück und die ersten Aufgaben haben es in sich...


share








   1h28m