Der Weisheit

Marcus, Patricia, Malik und Julia sind zusammen DIE WEISEN und bereichern euer Leben durch regelmäßige Ein-, Aus- und Durchblicke. Und das gelegentliche Anzünden von Dingen und gesellschaftlichen Konzepten.

https://derweisheit.de

subscribe
share






episode 8: Szene-Wolf & Waschmaschine – Der Weisheit – s08e08


Großes Hallo! Und dann die geduldige Abarbeitung aller Fragen, die uns das Leben so stellen kann. Inklusive einiger Verirrungen in Büdchen, Spätis und zu seltsamen Szenetieren. Außerdem spielt Patricia komische Spiele auf der Bimbestour und Malik reitet auf seiner Waschmaschine in den gut gewürzten Sonnenuntergang.

Und jetzt? 
Schreibt uns Kommentare oder schickt uns Mails! Abonniert per RSS oder iTunes! Die nächsten Liveauftritte stehen im Kalender. Schreibt uns eine Rezension bei iTunes oder Panoptikum!

Oder schickt Geschenke oder Kaffeegeld an:
Marcus (Wunschliste, Paypal, Spenden, Steady)
Patricia (Wunschliste, Kaffeegeld, Steady, Buch kaufen)
Malik (Wunschliste, PayPal)
Frau Kirsche

Und sprecht unter  030-549 08 581 auf unseren Weisheits-AB!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 1, 2021  1h0m