Der Weisheit

Marcus, Patricia, Malik und Julia sind zusammen DIE WEISEN und bereichern euer Leben durch regelmäßige Ein-, Aus- und Durchblicke. Und das gelegentliche Anzünden von Dingen und gesellschaftlichen Konzepten.

https://derweisheit.de

subscribe
share






episode 149: der Weisheit XIX - Dildo McCarpetBurn


Leute! Es ist schon fast ganz ein ganzes Jahr her, seit der Weisheit sich zum ersten Mal zusammen fand! Es ist unglaublich, dass wir immer noch hier sind und wir wollen diesen besonderen Moment mit euch teilen. Bewerft uns doch einfach mit Geld und vielen Geschenken! Oder schreibt uns Kommentare! Oder hört euch einfach diesen Podcast an! Unsere ewige Dankbarkeit ist euch sicher. Vor allem, wenn es um folgende Punkte geht:

  • Carlo hat Droplings
  • Sonnenbrand & Carpet Burn
  • Anjas Abmahnungsclusterfuck
  • Warum Verschlüsselung gut ist und wer nicht facebooked ist Terrorist.
  • Führt Fellody zu Fellatio oder nur zu Pickup-Artisten?
  • Wir feiern 1. Geburtstags. Geschenke für Anja, Carlo, Hendrik & Marcus
  • Werbung in der Weisheit?
  • die Singularität naht!
  • Lieblingstransportmethoden sind meistens Zug
  • Es ging nicht um app.net

Noch ausführlichere, aber etwas verpeiltere Shownotes gibt es hier und wir bitten um reichhaltige Bemerkungen in den Kommentaren.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 30, 2012  1h0m