Der Weisheit

Marcus, Patricia, Malik und Julia sind zusammen DIE WEISEN und bereichern euer Leben durch regelmäßige Ein-, Aus- und Durchblicke. Und das gelegentliche Anzünden von Dingen und gesellschaftlichen Konzepten.

https://derweisheit.de

subscribe
share






episode 150: der Weisheit XVIII - innerer Tumult


Das war ein Fest! Erstmals in der Geschichte der Weisheit kam es zum denkwürdigen Ereignis, dass mehr als 50 Prozent der Weisheiter an einem Ort waren! Was natürlich keineswegs bedeutet, dass der traditionell-aktuellen Mischung aus Blödsinn, Blutzinn und Gehörlosigkeit ein wichtiger Teil entzogen oder hinzugefügt wurden.

Ganz im Gegenteil: Eindrucksvoll wurde unter Beweis gestellt, dass das Team auch unter höchster sexueller Anziehungskraft, die durch die lokale Annäherung ausgelöst wurde, zur indifferenten Betrachtung größerer Differenzierungen in der Lage ist.

Unter anderem wurden die Penisdialoge einer eingehenden Überprüfung unterzogen und kamen dabei nicht besonders gut weg. Außerdem ging es um:

  • schottland
  • erste schritte oder desinteresse?
  • lovefilm + filmverleih
  • vanity googling
  • mansception auf twitter
  • kein kaufrausch?
  • ein aquarium!
  • MegaMegaMarko bei GuseBerlin
  • zu sorgenlos?
  • single malt whisky

Natürlich wurden wieder ausführliche Shownotes vom Shownoter Quimoniz erstellt, vielen Dank! Eine Frage konnte nicht beantwortet werden und wird deshalb an die Hörer gestellt: Kann man sehen, wenn jemand anders den eigenen Namen googelt?

Über die Antwort und weitere Kommentare zur Sendung freuen wir uns in den Kommentaren zum zugehörigen Blogpost.

Bonus-Tweet von Optikfluffel:

@monoxyd wo find ich denn den Livechat? Wenn ich nach ‘der weisheit chat’ google bekomm ich nur: Seniorenchat – Chat ab 50 plus und Senioren


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 15, 2012  1h0m