Der Weisheit

Marcus, Patricia, Malik und Julia sind zusammen DIE WEISEN und bereichern euer Leben durch regelmäßige Ein-, Aus- und Durchblicke. Und das gelegentliche Anzünden von Dingen und gesellschaftlichen Konzepten.

https://derweisheit.de

subscribe
share






episode 151: der Weisheit XVII - Würstchenfest


Diese Folge ist eine traurige Folge, denn in dieser Folge fehlt etwas. Aber immerhin war es dann doch irgendwie da, aber wie gesagt, es hat schon auch gefehlt. Die Auswirkungen waren auch so dramatisch, dass ich es dem großartigen Hendrik überlassen muss, die passenden Worte dafür zu finden:

Weißt du, was ich bei der Weisheit lustig fand?
„Würstchenfest“! Dabei haben wir kein einziges Mal über Fußball geredet. Und warum nicht? Weil die Frau nicht da war!

Wir haben uns dann trotzdem noch zusammengerissen und ein paar unwichtige Details besprochen…

  • Heiraten (done)
  • Filesharing-Abmahnung (damn)
  • Backups (machen!)
  • Android-Telefone (huch?)
  • Hahnenkämpfe (neeee)
  • Cloudquatsch (offline)
  • Flattr (again)
  • Homoehe (dafür) & Betreuungsgeld (dagegen)

Außerdem haben die wundervollen Shownotes ebensolche ausführlich angefertigt. Und wir nehmen wie immer gerne Kommentare, Aktiengeschenke und Zuwendung im Blogpost zur Sendung entgegen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 3, 2012  1h0m