Der Weisheit

Marcus, Patricia, Malik und Julia sind zusammen DIE WEISEN und bereichern euer Leben durch regelmäßige Ein-, Aus- und Durchblicke. Und das gelegentliche Anzünden von Dingen und gesellschaftlichen Konzepten.

https://derweisheit.de

subscribe
share






episode 157: der Weisheit XI - keine Bürste


Eigentlich waren alle verkatert, unmotiviert oder vergnörxelt. Also alle, außer der rappende Carlo. Aber das ist eine andere Geschichte, die damit zu tun, dass Carlo damals, auf der Jedi-Convention…

Aber das ist eine andere Geschichte. Dieses Mal hatte sich der Jedi in Begleitung der berüchtigen Maid Anja und des hosenlosen Hendriks unter Vorsitz des leicht griesgrämigen M. daran gemacht, eines der wichtigsten Themen des Okzidents zu diskutieren: Kaffee.

Bis dahin war es aber – man möge mir die Wortsgespielin an dieser Stelle verzeihen – eine Durststrecke. Aber hört selbst:

  • FAST KEINE GESCHENKE!
  • keine peinliche Hobbies, aber eine Jedirobe, Schlumpfwixe & World of Warcraft in der SZ
  • Lieblingsfilmzitate (siehe: Local Man Is Hero Thanks to Knowledge Of Pulp Fiction)
  • Junggesellen- und Junggesellinnenabschiede
  • Regeners Rant
  • Warum es egal ist, welche Bandshirts Frauen tragen.
  • Kaffee mit Twist, Aeropress und Softbrew
  • Niemand hat Lampenfieber (außer M.)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 26, 2012  1h0m