Hart aber Fairway - Golf Podcast

Dein Golf Podcast: Bretthart, aber immer fair! Direkt aus der Hauptstadt und am Puls der Zeit - Immer schön auf dem Fairway bleiben!

https://golf1.de/hart-aber-fairway

subscribe
share






episode 106: Zu Gast: Daniel von GOSWO Golf (@goswo_official)


Hart aber Fairway - Golf Podcast Special: Mit Rabattcode HAFFI10 gibt es 10% Rabatt bei www.goswo.de auf den GOSWO Swing-Plane, den Rotatix und die HMC-Sticks! (Reines Hörer Special, kein Affiliate Programm)

Heute freuen wir uns den ersten Gast im neuen Jahr begrüßen zu dürfen: Daniel Lauer von GOSWO (www.goswo.de) hat heute seine Trainingstools den Swing-Plane Optimizer, den ROTATIX und die HMC-Flex Sticks im Gepäck und erzählt uns etwas über gesünderes Golfen.

Der Ansatz ist spannend, denn tatsächlich - je besser man den Schläger auf der Schwungbahn (Swing-Plane) um sich herum bewegt, umso besseres Golf kann man tendenziell spielen. Viele Amateur Fehler und auch Golfverletzungen liegen an einer "unsachgemäßer Schlägerführung" die automatisch in Ausweichbewegungen oder gar Verletzunges des Körpers führen kann.

Heute geht es also ein wenig um gesünderes Golfen - wie wir finden ein absolut lohnenswertes Ziel!

Hört rein und bildet euch eure eigene Meinung - und schaut gerne mal bei Daniel vorbei unter www.goswo.de oder bei Instagram @goswo_official

Viel Spaß - und immer schön auf dem Fairway bleiben!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 17, 2023  53m