Female Leader Stories | Karriere, Leadership & Selbstverwirklichung für Frauen

*Entwickle dich zur selbstbewussten Leaderin und angle dir deinen Traumjob* - selbst wenn dich aktuell noch Selbstzweifel plagen und du nicht weißt, was du in deiner Karriere willst. Willst du endlich alles zeigen, was du kannst? Deiner inneren Stimme folgen, die sagt: “ *Hey, du kannst doch mehr als das hier!* ” All deine Selbstzweifel loslassen und deine eigenen Limitierungen durchbrechen? *Erfolg ist nichts wofür du dich schämen musst*. Ungeachtet der neidischen Blicke oder jener Menschen, die nicht verstehen, warum du so viel Fokus auf deine *Selbstverwirklichung im Beruf* legst. Ich halte den Raum, damit du dich *voll entfalten darfst* und ankommen kannst in einer neuen *wertschätzenden Community* - dem Female Leaders Circle. Dann bist du hier richtig. Mein Name ist Katja Radlgruber aka Koach Katja und wenn ich mir nicht gerade als begeisterte Köchin ein neues Gericht ausdenke, helfe ich Frauen dabei, als *Leaderin Karriere zu machen* - und das ohne sich zu verbiegen oder an sich selbst zu zweifeln...

https://redcircle.com/shows/female-leader-stories-karriere-talkshow

subscribe
share






episode 14: Der #1 Fehler, den Mütter bei der Jobsuche begehen - Interview mit Sandra Westermann


Stell dir vor, du planst nach deiner Elternzeit ganz normal in deinen Job zurückzukehren. Aber es wartet nicht deine alte Position auf dich, sondern nur ein "Aushilfsposten" oder vielleicht sogar gar kein Job!


So ging es Sandra Westermann - Gründerin der Superheldin.io - der ersten Plattform für familienfreundliche Jobs.


Sandra machte damit aus ihrem eigenen Problem und dem vieler Mütter (& Väter) ein Unternehmen. Heute arbeiten sie mit den Top-Organisationen zusammen und vermitteln deutschlandweit und auch in Österreichs familienfreundliche Jobs.


Wenn du mich fragst: längst überfällig, dass Eltern als Top-Kräfte gesehen werden und nicht als lästiges Übel.

Welchen #1 Fehler du unbedingt bei deiner Suche vermeiden solltest, hörst du im Interview!


Deine Katja

#koachkatja


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 17, 2023  30m