WTFM 100,Null

Auf Patreon gibts die Folgen früher und exklusives Zeug schon ab 2 Euro: https://www.patreon.com/WTFwenn ihr uns sonst supporten wollt, schenkt uns Geld, Schmuck und schöne Kleider unter: paypal.me/LuksanWunderWTFM 100,Null ist der wahrscheinlich wunderlichste, irrwitzigste und brüllkomischste Radiosender überhaupt. Kein Wunder - ist ja schließlich auch die Kopfgeburt der Comedy-Truppe Luksan Wunder. Auf WTFM 100,Null gibt es ganz unterschiedliche Sendungen, seltsame Musik, skurrile Moderator*Innen, unangebrachte Interviews, Nachrichten, Verkehr, bekannte Gäste und unerwartete Gags in extrem hoher Schlagzahl. WTFM ist sicherlich kein klassischer Podcast, sondern eine völlig anarchische, aufwändig produzierte Audio-Sketch-Show über das gesamte Medium Radio, bei dem die Zuhörer*innen zwischen den Lachern völlig zurecht fragen: WTF? Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://wtfabrik.de

subscribe
share






St 3 - F 30: Wurfsendung XXL - das extralange Kurzhörspiel


St 3 - F 30: Wurfsendung XXL - das extralange Kurzhörspiel

vollmundig mäandernd stiert die Gischt in den Abgrund ihres Seins. Traumdeuterisch reflektieren die Hörspielmacher dieses Kunsthörspiels die Verfasstheit der Gesellschaft und stellen die großen Fragen - Klima, Leben, Liebe und Zeit. Das hermetische Kurzhörspiel - in der XXL24-Ausgabe von Ihrem Lieblingskultursender. Was das soll?

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 17, 2023  6m