Radio Nukular

Max, Chris und Dominik begeben sich in ihre gedanklichen Kinderzimmer, stauben die Schuhkartons unter den Betten ab und diskutieren über alles, was ihre frühen Jahre geprägt hat: Ghostbusters, Turtles, Wrestling auf Tele5 und RTL II, Saberrider, Panini-Sammelalben und auch die großen Fragen des Außenseitertums.

https://www.radionukular.de

subscribe
share






Episode 190 - Max Payne


Max Paaaayyyyyyyhähihäiyn, ja Max Payne eins, zwei und dreeeeei... waren richtig, richtig tolle Spiele und haben auch bei uns damals einen mehr als bleibenden Eindruck hinterlassen. Neben Film-Noir, Bullettime und markanten Zitaten gibt es bei den drei absoluten Klassikern einiges zu besprechen, weshalb wir dem guten Max (Payne) eine eigene Folge gewidmet haben. Viel Spaß mit der Folge zum besten Spiel des Jahres 2012. //// Werbung: In dieser Folge werden wir von unseren Kumpels von WOW unterstützt. Außerdem besprechen wir in der Folge ausführlich die erste Episode von Last of Us - lieben wir. Jetzt unter radionukular.de/wow euer Abo zum Bestpreis buchen! //// Timecodes: 00:00:00 Intro // 00:00:53 Vorgespräch // 00:29:03 Werbung: WOW / Last of Us Folge 1 Besprechung // 01:42:59 Hauptthema: Max Payne


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 17, 2023  3h17m