Hinter dem Schwarzen Auge ...das DSA-Fanprojekt

Der Podcast und mehr(!) mit neusten Informationen rund um Das Schwarze Auge (DSA), AVENTURIA und Die Schwarze Katze (DSK)! Jetzt reinhören! 

https://hinterdemauge.letscast.fm

subscribe
share






Offizielle DSA-Roadmap & Fantalk mit DSA-Produktvorschau & -spekulation am 03.02.2023


Die DSA-Redax will eine offizielle DSA-Roadmap für 2023 veröffentlichen!

Darüber - und über alles, was kommen soll und kommen könnte - reden und spekulieren wir bereits im Vorfeld in unserem Klassiker, der großen "DSA-Produktvorschau & -spekulation 2023" zum Jahresstart!

Sei LIVE dabei am 03.02.2023, ab 20 Uhr auf Twitch: https://www.twitch.tv/hinterdemauge_gtstar/schedule?segmentID=a8c826a3-674c-4239-b408-0e44fc51280f

Dort erfährst du auch, was es sonst noch Neues im Redax Insight gab!

Ebenso werde ich natürlich alle Neuigkeiten der DSA-Roadmap in den "DSA-Nachrichten in 2W20 Minuten" bringen, sobald diese bekannt ist! Um nichts zu verpassen, lass mir gerne ein Abo da :)

Und natürlich findest du auch immer sehr zeitnah alle Neuigkeiten und Ankündigungen auf meiner Homepage:

Erschienene Produkte: https://hinter-dsa.de/produkte
Produktvorschau: https://hinter-dsa.de/vorschau
AVENTURIA-Guide: https://hinter-dsa.de/aventuria-guide

-------------------------------

Mehr über das Projekt sowie alle meine HdSA-Kanäle findest Du unter:
https://hinter-dsa.de/links

Und zur Patreon-Seite mit den neuen Levels kommst Du hier: https://www.patreon.com/hinterdemauge

-------------------------------

Impressum: https://hinter-dsa.de/impressum

Datenschutzerklärung: https://hinter-dsa.de/datenschutz

Artwork © 2023 Ulisses Spiele. DAS SCHWARZE AUGE, DIE SCHWARZE KATZE, AVENTURIA, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA, RIESLAND und THE DARK EYE sind eingetragene Marken der Ulisses Spiele GmbH, Waldems. Die Verwendung der Grafiken in diesem Podcast/Video erfolgt unter den von Ulisses Spiele erlaubten Richtlinien für Videoinhalte. Eine Verwendung über diese Richtlinien hinaus darf nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH erfolgen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 17, 2023  2m