Mamanehmer Podcast für selbstständige Mamas

Der Mamanehmer Podcast zeigt dir, wie du im Alltag Zeit für deine Familie UND dein Business findest und hilft dir, mit mehr Struktur und Plan all deine Träume produktiv unter einen Hut zu bringen! Für ein unabhängiges und flexibles Leben - angepasst an deine persönliche Lebenssituation!

https://mamanehmer.de

subscribe
share






episode 125: 8 Überlebenstipps für gestresste selbstständige Mütter


Ich habe immer gedacht, die Selbstständigkeit mit einem Baby bzw. einem Kleinkind sei herausfordernd, weil dieses kleine Wesen einfach so viel Aufmerksamkeit benötigt. Als der Kindergarten startete dachte ich, wir sind aus dem Gröbsten raus und von nun an verläuft alles in geregelten Bahnen. Alles super planbar und überschaubar…

Oh wow, lag ich falsch…

Du kannst die Episode auch hier nachlesen: www.mamanehmer.de/124


IN DIESER EPISODE ERWÄHNT:

  • DER MAMANEHMER ZEITREPORT
  • BACK TO BUSINESS, BABY – DEIN AUDIOKURS ZUM ZEITMANAGEMENT


NOCH MEHR ZUM THEMA:

  • Kind, Haushalt, Job – Ich kann nicht mehr! – So holst du wieder mehr Entspannung in deinen Alltag
  • Verzweiflung im Mama-Business: Meine 7 Geheimwaffen für verzweifelte selbstständige Mütter
  • 3 1/4 Ratschläge, wie du dein Business-Baby auch mit krankem Kind schaukelst!


HILFT DIR DER MAMANEHMER-PODCAST WEITER?

Dann kannst du mir eine große Freude machen und mir eine Rezension auf iTunes schenken, damit der Podcast noch leichter auch von anderen tollen selbstständigen Müttern, wie Dir gefunden wird!

Klick dazu auf „Bewertungen und Rezensionen“, danach auf „Eine Rezension schreiben“ und lass mich wissen, wie Du meinen Podcast findest:

Jetzt eine iTunes Rezension einreichen!

Du hast kein iTunes?

Dann schick mir deine Rezension doch einfach per email an jana@mamanehmer.de damit ich sie auf der Mamanehmer-Seite veröffentlichen kann.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 18, 2023  11m