Bremer und Groth

Dein Fotografie Podcast von der Straße bei dem wir Dir auch hin und wieder etwas vom Pferd erzählen...:) Wir sind Thomas und Andreas... Zwei leidenschaftliche Streetfotografen, die aber natürlich auch andere fotografische Themen mögen und auf´m Schirm haben... Über die wir hier natürlich dann auch mal berichten werden!!:) Du findest uns bei Instagram und auch im Netz..!! Bei Instagram suche einfach nach "bremerundgroth" und im Netz findest Du uns auf folgender Webseite: https://www.bremerundgroth.de Wir haben auch jeweils noch einen YouTube Kanal am Start... Hier die Links zu den jeweiligen Kanälen: Andreas: https://www.youtube.com/@andreasgroth2438 Thomas: https://www.youtube.com/@thomasbremer79 Wenn Du mit uns Kontakt aufnehmen möchtest, kannst Du uns gern über unseren Instagram Kanal schreiben, oder Du nutzt das Kontaktformular auf unserer Webseite! Schreibe uns gern Dein Feedback, stelle uns gern Fragen und schreibe uns auch sehr gern Deine Themenwünsche! Wenn diese passen, nehmen wir die gern mit auf! In diesem Sinne, viel Spaß beim Lauschen der Folgen und viele liebe Grüße Thomas & Andreas

https://bremer-und-groth.podigee.io/

subscribe
share






Folge 3 - Technik und Glaubensfragen! (Streetfotografie... Meine Religion)


Der Fotografie Podcast von der Straße... Und auch mal was vom Pferd...

BREMER UND GROTH Instagram: https://www.instagram.com/bremerundgroth/ Mail: podcast@bremerundgroth.de Webseite: https://www.bremerundgroth.de

ANDREAS Instagram: https://www.instagram.com/der_groth/ YouTube: https://www.youtube.com/@andreasgroth2438

THOMAS Instagram: https://www.instagram.com/thomasbremer79/ YouTube: https://www.youtube.com/@thomasbremer79/featured


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 28, 2022  1h0m