Deutscher Filmpodcast

Deutschlands kompetentester Filmpodcast, mit Reviews zu aktuellen Kinofilmen sowie Streaming. Natürlich auch mit Serien. Seit 2018. Immer mit Luke und Janosch sowie jeder Menge gute Laune. Bestimmt. Und jetzt: Aufhören zu lesen, das ist ja keine Zeitung.

https://www.deutscherfilmpodcast.de/

subscribe
share






Babylon - Rausch der Extase / Titten, Schwänze und ein Elefant


5 Nominierungen und einen Sieg bei den Golden Globes gab es für das neue 3 Stunden Epos vom La La Land und Whiplash Regisseur Damien Chazelle.

Brad Pitt, Margot Robbie, Jean Smart und Tobey Maguire sagen ja! Aber was sagt Luke?

Intro / Outro: Graduated Engineer

Soundbett: Paweł Feszczuk - Chillowanie Bomby

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 18, 2023  9m