Videospielfreunde

Der Gaming Stammtisch bei dem es sich um das Hobby von Ü30 Gamern dreht. Dennis und Chris begrüßen regelmässig Denis (Technik) und Carsten (Retro) um gemeinsam über alte aber auch aktuelle Themen rund um das Hobby Gaming zu sprechen.

http://www.retrotastisch.de

subscribe
share






episode 72: #67 Themenlos durch die Nacht, was 2023 mit uns macht...


Wir wünschen nochmal alles Gute für 2023. Auch wir sind angekommen, wobei alle? Ne wo ist den Carsten hin? Diese Frage versuchen wir genauso in der ersten Folge des Jahres zu klären wie das, auf welche Spiele wir uns so freuen. Ansonsten lassen wir die letzten 6 Wochen revue passieren und sind erschrocken wie alt wir doch sind... Fragen oder Anregungen dazu? Schreibt uns auf den bekannten Kanälen! Euch gefällt was wir machen? Dann supportet uns durch teilen, liken, abonnieren und kommentieren, denn nur durch eure Unterstützung lebt Retrotastisch.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 18, 2023  1h12m