Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share






DaWa 023 - Dann wird Bayern nervös


Kaum ist ein Damenwahl-Host aus dem Haus, tanzt der Verbliebene auf dem Tisch. Mit zwei Gästen, Martina und Gunnar, seziert Steffen die Spiele in Regensburg und gegen Freiburg auf das Genaueste! Dabei sind wir uns für keinen schlechten Witz zu schade - wir bei Damenwahl wissen eben, was die Hörer von uns erwarten! Als weitere Themen kommen unsere Neuverpflichtung Alexander Esswein und die Vertragsverlängerung von Mitchell Weiser auf den Tisch. Martina verrät uns, ob sie das neue Ausweichtrikot schon bestellt hat. PS: Ronald aus Moabit ist 'ne coole Socke!

On Air:

  • Steffen
    • Twitter
  • Martina
  • Gunnar

Keine Episode mehr verpassen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 31, 2016  1h20m