SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 234: Sich als Frau sexy fühlen I SST234


Wie schaffst du es, dich als Frau sexy zu fühlen? Was macht die Attraktivität einer Frau aus? Musst du Lippenstift auflegen und High Heels tragen, damit Männer dich attraktiv fühlen?

In der heutigen Folge spreche ich darüber, was Sexappeal meiner Meinung nach bedeutet. Kleiner Teaser vorweg: Echte Attraktivität hat absolut nichts mit deinen Schuhen oder deiner Schminke zu tun...

Wenn du dich gerade noch unsicher fühlst und nicht weißt, wie du deine Sexyness entdecken kannst: Arbeite mit mir! In meinem 'Love & Feel Yourself'-3-Monats-Online-Mentoring begleite ich dich gerne dabei, deinen eigenen Sexappeal zu entdecken und dein natürliches Charisma auszugraben! Wir starten am 1. Februar 2023. Du kannst dich direkt hier anmelden oder dir ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir buchen: https://kathrinismaier.de/love-and-feel-yourself-online-live/ 

Du willst noch mehr??? ????

Homepage  ???? Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier! 

Instagram ???? Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen. 

Facebook Seite  ???????? Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events. 

Facebook Gruppe  ???? Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden. 

YouTube  ❤  Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube. 

UND… ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen ???? 

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤  

Fühl dich umarmt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 19, 2023  20m