Anerzählt

Ein täglicher 5-10 minuten langer Beitrag zum Staunen und Wundern.

https://anerzaehlt.net

subscribe
share






T-3 Von der Schweiz bis Frankfurt

[transcript]


Grüße von Ulli, @simonh, Silke (@minilancelot) und @BastelAndi Eine besondere Freude ist, dass HörerInnen des Anerzählt buchstäblich überall her kommen. Laut Statistiken wurde mein Podcast eine Weile lang sogar regelmäßig in Korea gehört und ich bekam schon Grüße aus Russland. Heute geht es nicht ganz so weit in die Ferne, wir fangen in der Schweiz an und enden in meiner Nachbarschaft... Erwähnte Episoden:  https://anerzaehlt.net/42-antwort-auf-alles/ https://anerzaehlt.net/lego-kit-850/ https://anerzaehlt.net/raketenflugzeug-heinkel-hr-176/ https://anerzaehlt.net/gekommen-um-zu-bleiben-die-c919/ Außerdem findet man mich aktiv im https://sendegate.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 4, 2019  8m