Coach the Coach - der Podcast für wirksame Coachingprozesse

Der Podcast gemacht von Coaches für Coaches und alle, die es noch werden wollen.  Hier erfährst Du Strategien, Tools und Hintergründe, die Dir helfen, wirksame und erfolgreiche Beratungsprozesse durchzuführen.  Erweitere Deine Coachingkompetenz, damit Deine Coachees in der Coachingsitzung mit Dir zu guten Ergebnissen kommen, zufrieden sind und Dich weiterempfehlen.

https://letscast.fm/sites/coach-the-coach-der-podcast-fuer-wirksame-coachingprozesse-5eb3c7b8

subscribe
share






episode 24: Wie werde ich ein guter Coach ? | CTC 24


Du willst du wissen, wie du ein guter Coach wirst? In dieser Folge erkläre ich dir, welche Kompetenzen einen guten Coach ausmachen und was du tun kannst, um diese Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
In der Folge erwähntes Worksheet zur Nachbereitung von Coachingsitzungen:
Reflexionssheet
???? GRATIS FÜR DICHWhitepaper: Die zehn wichtigsten Coachingfragen: https://oliverteufel.de/#shownotes

???? WEITERE  TIPPS & STRATEGIEN FÜR WIRKSAME COACHINGPROZESSE
https://oliverteufel.de

????KURS VERÄNDERUNGSCOACHING
Hier geht es zur Voranmeldung: https://oliverteufel.de/kurse

???? DIR GEFÄLLT WAS DU HÖRST?
Dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung auf Apple Podcasts oder Spotify, eine Rezension und abonniere den Podcast. Vielen Dank für deine Unterstützung! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 19, 2023  17m