Erfolgreicher fotografieren! Dein Fotografie Podcast | Fotobusiness, Peoplefotografie und Bildbearbeitung

Fotografie, Fotobusiness und die Bildbearbeitung. Um diese Themen geht es in diesem Fotografie Podcast. Mit meiner über 17 jährigen Erfahrung möchte ich dich mit meinen Tipps inspirieren, motivieren und weiterbringen.

https://fotografie.podcaster.de/

subscribe
share






Blitze - Welcher ist der Richtige?


Welcher Blitz ist der Richtige für dich? Mit Strom oder ohne? Der billige oder doch der teure. Was sind die Unterschiede?

Lass uns darüber im Podcast sprechen.

Hier erhältst du wöchentliche Business Tipps

???? https://bit.ly/3h55uLm

Mehr Tipps & Inspiration gibts hier:

???? 10 kostenlose Portrait Tipps fürschönere Fotos  zum herunterladen Hier klicken

Instagram

Fotografie Academy Website

Facebook

Facebook Gruppe

???????? Würde mich sehr über eine 5 Stern Bewertung auf Apple Podcast von dir freuen. Danke


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 19, 2023  11m