Promi-Podcast

Wir sind dein Boulevardmagazin zum Hören! Nur ein bisschen witziger. Okay, viel witziger. Wir sind Franzi und Eva, deine Trash TV-Junkies und deine Klatschblatt-Jünger. Ja, wir schauen Privatfernsehen, ja wir kennen Z-Promis auch mit Nachnamen und JA, wir finden das ziemlich gut. Und jetzt kommt das Beste: Wir stehen sogar dazu!Wir sind da, wo das Niveau sinkt. In unserem Promi-Podcast erfährst du alle zwei Wochen alles, was du vermutlich noch nie über die Reichen und Schönen und die Armen und Hässlichen wissen wolltest - und trotzdem lieben wirst! So wie uns. Übrigens: Uns gibt's auch auf Instagram https://www.instagram.com/promipodcast/?hl=de

https://next-promipodcast-de.pages.dev

subscribe
share






Folge 84 - Prinz Harry und der nächste Dschungelkönig


Ein kleines bisschen verspätet melden wir uns nun auch endlich im neuen Jahr zurück - dafür gibts aber auch ein paar echte Knaller-Themen! Selbstverständlich besprechen wir die Dschungel-Geschehnisse der ersten paar Tage und mutieren fast schon ein kleines bisschen zu Gigi-Fangirls. Und neben der Faszination für Djamilas Lippen und der Ehrfurcht vor Cosimos Ziegen-esquen Angst-Schreien bleibt sogar noch genug Zeit, um eine erste Prognosen abzugeben, wer es bei der diesjährigen „Ich bin ein Star…“-Staffel auf den Thron schaffen könnte… Apropos Thron: Wir kommen natürlich in dieser Folge auch nicht drumherum, über die geistigen Ergüsse von Prinz Harry in seiner Autobiografie „Spare“ zu diskutieren. Spoiler-Alert: Selten so sehr fremdgeschämt! Dass die privaten Einblicke der Geissens mal um ein vielfaches niveau- und stilvoller sein würden, als die eines waschechten Royals, damit hätte wohl bis vor ein paar Monaten noch keiner gerechnet. Zur Promipodcast-Webseite... oder auf Instagram...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 19, 2023  1h5m